War ungläubig in einem Satz?

War ungläubig in einem Satz?
War ungläubig in einem Satz?
Anonim

Ungläubiges Satzbeispiel. Ich war ungläubig, als er mir das erste Mal das Geheimnis erzählte. Er war zuerst ungläubig, erfuhr aber schließlich die Wahrheit. Als Zyniker aus Missouri war er ungläubig, aber interessiert.

Was ist eine ungläubige Person?

1: nicht bereit zuzugeben oder zu akzeptieren was als wahr angeboten wird: nicht leichtgläubig: skeptisch. 2: Ausdruck von Ungläubigkeit und ungläubigem Starren.

Kannst du sagen, dass es ungläubig war?

Ja, es ist zulässig zu sagen: 'Ich bin ungläubig. ', obwohl Sie vielleicht das Thema, bei dem Sie ungläubig sind, einschließen möchten, falls dies nicht der Fall ist durch den Kontext des Gesprächs oder Schreibens angedeutet wurde.

Was bedeutet der ungläubige Satz?

Definition von ungläubig. nicht zu fassen; nicht als wahr akzeptieren kann. Beispiele für ungläubig in einem Satz. 1. Der Lottogewinner war ungläubig und konnte sein Glück kaum fassen.

Ist ungläubig positiv oder negativ?

Unglaublich ist das Gegenteil von leichtgläubig, was "zu leicht glauben" bedeutet. Beide Wörter stammen vom lateinischen Wort credere, was „glauben“bedeutet. Ungläubig ist stärker als skeptisch; Wenn Sie etwas nicht glauben, weigern Sie sich, es zu glauben, aber wenn Sie skeptisch sind, haben Sie Zweifel, aber Sie haben es nicht ausgeschlossen …