Das Census Bureau führt neben der Volkszählung 2020 über 100 Umfragen durch. Wenn Ihre Adresse für die Teilnahme an einer dieser Umfragen ausgewählt wurde, rufen wir Sie möglicherweise zur Teilnahme an. Einige Umfragen werden ausschließlich telefonisch durchgeführt. Wir können Sie auch anrufen, wenn wir Sie nicht zu Hause antreffen oder wenn ein persönlicher Besuch nicht möglich ist.
Warum sollte mich die Volkszählung anrufen?
Das Census Bureau kann Sie anrufen oder Ihnen eine E-Mail senden im Rahmen seiner Nachverfolgungs- und Qualitätskontrollbemühungen. Sie können auch anrufen, wenn Sie nicht zu Hause sind, wenn ein Volkszähler vorbeischaut, oder wenn ein persönlicher Besuch nicht bequem ist. Anrufe kommen von einem der Kontaktzentren des Census Bureau oder von einem Außendienstmitarbeiter.
Woran erkennt man, ob eine Volkszählung echt ist?
Vergewissere dich, dass ein Volkszählungsteilnehmer, der zu dir nach Hause kommt, legitim ist. Sie sollten einen Fotoausweis des Census Bureau (mit einem Wasserzeichen des Handelsministeriums und einem Ablaufdatum) und eine Kopie des Briefes haben, den das Büro Ihnen geschickt hat. Sie können auch im Online-Personalverzeichnis des Census Bureau nach dem Namen eines Agenten suchen.
Rufen Sie die kanadische Volkszählung an?
Es wird gemunkelt, dass Statistics Canada Befragte niemals per Telefon, E-Mail oder SMS kontaktieren wird. Das ist falsch. Im Rahmen der Volkszählung 2021 ruft Statistics Canada Haush alte an, die ihren Fragebogen zur Volkszählung noch nicht ausgefüllt haben, und könnte ihnen E-Mail- und SMS-Erinnerungen senden.
Was passiert, wenn ich das Census Bureau nicht zurückrufe?
Gemäß Volkszählungsgesetz die Weigerung, die Volkszählung ganz oder teilweise zu beantworten, wird mit einer Geldstrafe von 100 $ belegt. Die Strafe beträgt bis zu 500 US-Dollar für falsche Antworten. 1976 schloss der Kongress sowohl die Möglichkeit einer 60-tägigen Haftstrafe für Nichteinh altung als auch einer einjährigen Haftstrafe für falsche Antworten aus.