Warum Breakout-Räume in Zoom?

Inhaltsverzeichnis:

Warum Breakout-Räume in Zoom?
Warum Breakout-Räume in Zoom?
Anonim

Breakout-Räume ermöglichen es Ihnen, Ihr Zoom-Meeting nahtlos in separate Sitzungen für Diskussionen in kleinen Gruppen aufzuteilen und diese Sitzungen dann wieder zusammenzuführen, um das Meeting in der großen Gruppe fortzusetzen.

Warum würden Sie Breakout-Räume in Zoom verwenden?

Breakout-Räume sind Sitzungen, die vom Zoom-Hauptmeeting getrennt sind. Sie ermöglichen es den Teilnehmern, sich in kleineren Gruppen zu treffen, und sind audio- und videotechnisch vollständig von der Hauptsitzung isoliert. Breakout-Räume können für die Zusammenarbeit und Besprechung des Meetings genutzt werden.

Wie wählt Zoom Breakout-Räume aus?

Der Meeting-Gastgeber oder Co-Host kann die Teilnehmer des Meetings automatisch oder manuell in diese separaten Sitzungen aufteilen oder den Teilnehmern erlauben, auszuwählen und an Teilsitzungen teilzunehmen wie es ihnen gefällt. Der Host oder Co-Host kann jederzeit zwischen Sitzungen wechseln.

Sind Zoom-Breakout-Räume wirklich zufällig?

manuelle Raumerstellung – Durch die automatische Raumerstellung werden Ihre Breakout-Räume automatisch erstellt, Teilnehmer nach dem Zufallsprinzip in Räume platziert oder sie in ihre vorab zugewiesenen Räume platzieren. Mit der manuellen Raumerstellung können Sie jeden Raum erstellen und jedem Raum einzeln Teilnehmer zuweisen.

Sind Zoom-Breakout-Räume effektiv?

Arbeitsräume können sehr effektive Räume für die Zusammenarbeit von Schülergruppen sein, vorausgesetzt, dass die Schüler ausdrückliche Anweisungen haben. Planung ist erforderlich, um sicherzustellenSchüler nehmen an strukturierten, fokussierten und produktiven Diskussionen und Aktivitäten teil.

Empfohlen: