Während die meisten ihrer Liebesinteressen nicht viel Durchh altevermögen hatten, tat es Georges Verlobte Susan Ross. Bis dahin wurde sie getötet. Jason Alexander, der George in allen neun Staffeln der Serie porträtierte, erklärte, dass Louis-Dreyfus möglicherweise dafür verantwortlich war, dass Susan getötet wurde.
Was ist mit Susan in Seinfeld passiert?
Wie sich die Fans vielleicht erinnern, verließ Swedbergs Charakter auf die typischste Art und Weise Seinfeld. Susan starb an giftigen Umschlägen für die Hochzeit von ihr und George.
Wie kam George zu Susan zurück?
Susans Liebhaber wurde von Kramer verführt. Nachdem eine Ausstrahlung des Pilotfilms von George und Jerry negative Kritiken und einen Machtwechsel bei NBC erh alten hatte, der Susan arbeitslos machte, verließ sie Georges Leben. Sie kamen in der Premiere der siebten Staffel, „The Engagement“, wieder zusammen und aus einer Laune heraus machte George ihr einen Heiratsantrag.
Was ist mit Seinfelds erstem Vater passiert?
Philip Bruns, der altgediente Charakterdarsteller, dessen Hauptruhm darin bestand, die Rolle von Jerry Seinfelds Vater in der ersten Staffel von Seinfeld zu spielen, ist verstorben. Er war 80. Laut Playbill starb Bruns eines natürlichen Todes am Mittwoch in Los Angeles.
Warum haben sie Jerrys Vater auf Seinfeld ersetzt?
Martin ersetzte Phil Bruns, der den Charakter zum ersten Mal bei seinem ersten Auftritt in "The Stake Out" der ersten Staffel porträtierte. Er übernahm die Rolle der Showrunner Larry David und Jerry SeinfeldSie entschieden, dass der Charakter von Morty Seinfeld härter sein sollte, da sie dachten, Bruns sei zu entspannt für den Charakter.