Kommen und gehen Wehen?

Inhaltsverzeichnis:

Kommen und gehen Wehen?
Kommen und gehen Wehen?
Anonim

Prodromale Wehen Kontraktionen kommen und gehen oft jeden Tag zur gleichen Zeit oder in regelmäßigen Abständen. Viele Mütter, selbst erfahrene, rufen am Ende ihr Geburtsteam an oder gehen ins Krankenhaus, weil sie glauben, die Wehen hätten begonnen.

Können Wehen beginnen und wieder aufhören?

In der Latenzphase der Wehen können Wehen beginnen und aufhören. Das ist normal. Die Kontraktionen können mehrere Stunden andauern, werden aber nicht länger und stärker.

Wie lange dauern die Schmerzen vor der Geburt?

In einigen Fällen kann es mehrere Tage oder Wochen dauern, bevor die Wehen einsetzen. Arbeit kann für jede Frau unterschiedlich sein. Zu Beginn der Wehen klagen die meisten Frauen über Krämpfe, Regelschmerzen und Schmerzen im unteren Rückenbereich, die sich langsam in Anfälle von unregelmäßigen Kontraktionen über einige Stunden entwickeln. Das ist normal.

Wie erkenne ich Wehen?

Wahrscheinlich haben bei Ihnen die Wehen eingesetzt, wenn Sie die folgenden Anzeichen bemerkt haben, aber fragen Sie immer Ihren Hausarzt, um sicherzugehen:

  1. Starke, häufige Wehen. …
  2. Blutige Show. …
  3. Bauch- und Kreuzschmerzen. …
  4. Wasserbruch. …
  5. Babytropfen. …
  6. Cervix beginnt sich zu erweitern. …
  7. Krämpfe und vermehrte Rückenschmerzen. …
  8. Sich locker anfühlende Gelenke.

Wie lange können Fehlgeburten andauern?

Wir bezeichnen diese normalerweise als "Scheinarbeit". Falsche Wehen sind durch Wehen gekennzeichnet, die ohne Muster kommen und gehenKonsistenz, normalerweise in den letzten zwei bis vier Wochen vor dem Fälligkeitsdatum.

Empfohlen: