Zur künstlichen Ernährung und Flüssigkeitszufuhr?

Zur künstlichen Ernährung und Flüssigkeitszufuhr?
Zur künstlichen Ernährung und Flüssigkeitszufuhr?
Anonim

Künstliche Ernährung und Flüssigkeitszufuhr ist eine medizinische Behandlung, die es einer Person ermöglicht, Nahrung (Nahrung) und Flüssigkeitszufuhr (Flüssigkeiten) zu erh alten, wenn sie diese nicht mehr oral einnehmen können. Künstliche Ernährung und Flüssigkeitszufuhr wird einer Person verabreicht, die aus irgendeinem Grund nicht genug essen oder trinken kann, um ihr Leben oder ihre Gesundheit zu erh alten.

Wann wird künstliche Ernährung und Flüssigkeitszufuhr verwendet?

Künstliche Flüssigkeitszufuhr und Ernährung funktioniert bei vielen Arten von Patienten. Ärzte verwenden es bei Patienten mit vorübergehenden medizinischen Problemen und Flüssigkeitsverlust durch Erbrechen, Schwitzen oder Durchfall. Sie können auch künstliche Flüssigkeitszufuhr und Ernährung bereitstellen, wenn jemand an einer fortgeschrittenen, lebensbedrohlichen Krankheit leidet und im Sterben liegt.

Ist künstliche Ernährung und Flüssigkeitszufuhr Teil der Lebenserh altung?

Künstliche Ernährung und Flüssigkeitszufuhr ist eine lebenserh altende medizinische Behandlung. … Die zur Behandlung verwendeten Nährstoffe und Flüssigkeiten sind chemisch ausbalanciert und werden den Patienten durch intravenöse (IV) Verabreichung oder Ernährungssonden „ernährt“.

Warum lautet die allgemeine Empfehlung, künstliche Ernährung und Flüssigkeitszufuhr am Lebensende zu vermeiden?

Die Entscheidung eines Patienten bezüglich VSED ist bindend, auch wenn der Patient nachträglich urteilsunfähig wird. Patienten, die am Ende ihres Lebens stehen, haben wahrscheinlich Gründe für das Absetzen von Ernährung und Flüssigkeitszufuhr, wie z.

Was bedeutet Ernährung und Flüssigkeitszufuhrbedeuten?

Ernährung und Flüssigkeitszufuhr sind die Aufnahme von Nahrung und Flüssigkeit zur Deckung diätetischer und biologischer Bedürfnisse. Eine gute Ernährung ist grundlegend für das Wohlbefinden.