Mel Fisher (21. August 1922 – 19. Dezember 1998) wurde in Indiana geboren und war Tauchshop-Pionier in Kalifornien. Er war ein amerikanischer Schatzsucher, der am besten dafür bekannt war, das Wrack der Nuestra Señora de Atocha aus dem Jahr 1622 in den Gewässern Floridas zu finden.
Hat Mel Fisher seinen Schatz beh alten?
Mel Fisher, ein ehemaliger Hühnerzüchter, der zu einer Horatio-Alger-Figur unter Unterwasser-Schatzsuchern wurde, starb am Samstag in seinem Haus in Key West, Florida. Er war 76. … Schließlich fand sein Sohn Kane 1985 das Unterwasser-Kopfgeld, und es wurde ein Schatz im Wert von rund 400 Millionen US-Dollar geborgen.
Wo wurde Mel Fishers Schatz gefunden?
Mel Fisher's Treasure Museum befindet sich am 1322 U. S. Highway 1. Anschließend entdeckte er im Juli 1985 den Haupthaufen der Nuestra Señora de Atocha. Dies ist der größte Unterwasserschatz der Geschichte.
Wie viel Gold hat Mel Fisher gefunden?
Im Jahr 1980 übertraf Mel Fisher seinen früheren Ruhm als Schatzsucher, als er Gold im Wert von mehr als 20 Millionen Dollar und andere Reichtümer der Santa Margarita, eines Schwesterschiffs der Santa Margarita, entdeckte die Atocha verloren im gleichen Sturm von 1622.
Wer ist der reichste Schatzsucher?
Mel Fisher war ein Träumer, ein Visionär, eine Legende und vor allem der größte Schatzsucher der Welt.