War Stuart Adamson in den Kufen?

Inhaltsverzeichnis:

War Stuart Adamson in den Kufen?
War Stuart Adamson in den Kufen?
Anonim

In Manchester geboren, wuchs Adamson in Crossgates in der Nähe von Dunfermline, Fife, auf und gründete in den 1970er Jahren die Punkband The Skids. Nachdem er die Band verlassen hatte, gründete er Big Country, das in den 1980er Jahren eine Reihe von Hits hatte, darunter Fields of Fire und In a Big Country.

Warum hat Stuart Adamson die Kufen verlassen?

Adamson gründete Skids 1977 im Alter von 18 Jahren. … Adamson war an den ersten drei Longplayern der Band beteiligt, bevor er die Band 1981 verließ, nach Meinungsverschiedenheiten mit Jobson, dessen Persönlichkeit die Band zunehmend dominierte Ausgabe der Band.

Wer waren die ursprünglichen Mitglieder der Skids?

Skids sind eine schottische Punkrock- und New-Wave-Band, die 1977 in Dunfermline von Stuart Adamson (Gitarre, Keyboards, Percussion und Hintergrundgesang), William Simpson (Bassgitarre und Hintergrundgesang), Thomas Kellichan (Schlagzeug) und Richard Jobson (Gesang, Gitarre und Keyboards).

Wer sind die Kufen?

"The Skids" ist ein Spitzname, den die anderen Bewohner von Letterkenny Stewarts Gruppe geben, die Zeit in seinem Keller mit Videospielen und der Herstellung und dem Konsum von Drogen, insbesondere Meth, verbringen. oder auf dem Parkplatz des Ein-Dollar-Ladens tanzen.

Was bedeutet auf die Kufen schlagen?

: sehr plötzlich und schnell zu versagen oder sich zu verschlechtern Nach einer Verletzung geriet seine Karriere ins Wanken.

Empfohlen: