Die empfohlene Montage (Mrec) besteht aus allen referentiellen Ableitungen, mit negativen Eingangselektroden über frontal, zentral und okzipital Regionen.
Was ist eine referenzielle Montage?
Was ist eine referentielle Montage? Eine Reihe von Ableitungen, bei denen dieselbe Elektrode in Eingang 2 jedes Verstärkers verwendet wird.
Was sind die EEG-Montagen?
Montagen sind logische, geordnete Anordnungen von elektroenzephalographischen Ableitungen oder Kanälen, die geschaffen werden, um Aktivität über den gesamten Kopf anzuzeigen und lateralisierende und lokalisierende Informationen bereitzustellen. Am häufigsten werden bipolare und referentielle Montagen für routinemäßige elektroenzephalographische Aufzeichnungen verwendet.
Was ist eine longitudinale bipolare Montage?
Das bipolare Längsmuster, auch „Doppelbanane“genannt, ist eine häufig verwendete bipolare Montage. Es besteht aus einem Display, bei dem jeder Kanal benachbarte Elektroden von anterior nach posterior in zwei Linien verbindet und im Wesentlichen die parasagittalen und temporalen Bereiche bilateral abdeckt.
Was ist eine Doppelbananenmontage?
Die doppelte Banane ist die am häufigsten verwendete bipolare Montage, mit der temporalen über den parasaggitalen Ketten. Referenzmontagen vergleichen alle Elektroden mit einer einzigen Referenzspannung, üblicherweise dem Durchschnitt aller Elektroden. Die Seitengeschwindigkeit bestimmt, wie viele Sekunden der Ablaufverfolgung gleichzeitig angezeigt werden.