Wer hat Necator Americanus entdeckt?

Inhaltsverzeichnis:

Wer hat Necator Americanus entdeckt?
Wer hat Necator Americanus entdeckt?
Anonim

N. americanus wurde 1901–02 in Nordamerika von Charles W. Stiles. entdeckt

Wer hat den neuen Hakenwurm entdeckt?

Die ersten definitiven Beobachtungen des Hakenwurms wurden jedoch erst 1838 gemacht, als Angelo Dubini den Hakenwurm bei einer Autopsie entdeckte. Dubini war verantwortlich für die Benennung des Parasiten Ancylostoma duodenale und beschrieb auch die Zähne des Hakenwurms sehr detailliert.

Wie wurde der Hakenwurm entdeckt?

Hakenwurm (Ancylostoma) wurde 1834 von Dubini in Italien entdeckt. Bezieht sich auf eine „Tunnelkrankheit“, die bei Bergleuten, Ziegelmachern, Bergleuten und anderen Arbeitern während des Baus des St. Gotthard-Tunnels festgestellt wurde, aber es ist unklar, ob die Bezugnahme ausschließlich auf den Tunnel oder die klinischen Merkmale der Krankheit zurückzuführen ist.

Was ist Ancylostoma duodenale und Necator americanus?

Zusammenfassung von Ancylostoma duodenale und Necator americanus. Necator americanus ist eine Hakenwurmart, die im Dünndarm von Wirten wie Menschen, Hunden und Katzen lebt. Ancylostoma duodenale und Necator americanus sind die beiden menschlichen Hakenwürmer, die gemeinsam als Ursache einer Hakenwurminfektion diskutiert werden.

Was ist der Lebenszyklus von Necator americanus?

Die typische Lebensdauer dieser Parasiten beträgt 3–5 Jahre. Sie können zwischen 5.000 und 10.000 Eier pro Tag produzieren.

Empfohlen: