INCI: Cimicifuga racemosa-Wurzelextrakt Es wird angenommen, dass es Schlangenbisse heilt. Die Hauptbestandteile der Traubensilberkerze sind Triterpenglykoside, östrogene Substanzen, Flavonoide und Gerbstoffe.
Wofür wird Cimicifuga racemosa angewendet?
Traubensilberkerze (blak KOH hosh) oder Cimicifuga racemosa ist ein Nahrungsergänzungsmittel. Es wird beworben, Symptome der Menopause wie Hitzewallungen zu lindern.
Wo wächst Traubensilberkerze?
Traubensilberkerze [Actaea racemosa (L.) früher Cimicifuga racemosa (L.) Nutt] ist ein Mitglied der Familie der Ranunculaceae. Es ist eine einheimische Heilpflanze, die in reichen Wäldern von so weit nördlich wie Maine und Ontario, südlich bis Georgia und westlich bis Missouri und Indiana zu finden ist.
Ist Cimicifuga invasiv?
nicht-invasiv . native to North America - Heimisch im östlichen Nordamerika. duftend - Blüten haben einen unangenehmen Geruch.
Was sind die Vorteile der Traubensilberkerze?
Heute wird Traubensilberkerze am häufigsten für Beschwerden der Menopause verwendet, einschließlich Hitzewallungen (auch Hitzewallungen genannt) und Nachtschweiß (zusammen als vasomotorische Symptome bekannt), Scheidentrockenheit, Herzklopfen, Tinnitus, Schwindel, Schlafstörungen, Nervosität und Reizbarkeit [5, 6].