Warum ist Zwangsernährung falsch?

Inhaltsverzeichnis:

Warum ist Zwangsernährung falsch?
Warum ist Zwangsernährung falsch?
Anonim

Obwohl ein Kind etwas mehr essen kann, wenn es gezwungen wird, kann der Akt des Essensdrucks zu der Entwicklung negativer Assoziationen mit dem Essen und letztendlich zu Abneigung und Abneigung führen Vermeidung.

Warum ist Zwangsernährung schlecht?

Da zwangsernährte Kinder nie lernen, wie viel Nahrung ihr Körper benötigt, neigen sie dazu, zu viel oder zu wenig zu essen, selbst wenn sie erwachsen sind. Dieser Verlust der Kontrolle über Essgewohnheiten kann zu schwerwiegenden Essstörungen wie Fettleibigkeit, Anorexie, Bulimie usw. führen.

Ist Zwangsernährung schädlich?

Das Problem bei der Zwangsernährung ist, dass sie letztendlich zu ungesunden Essgewohnheiten führt. Ergebnisse einer Studie, in der über 100 Personen befragt wurden, die als Kinder zwangsernährt wurden, zeigten die psychischen Schäden, die Zwangsernährung Kindern zufügt.

Welche zwei Nachteile hat Zwangsernährung?

Möglicherweise mag das Kind nicht, was Sie füttern. Kinder weigern sich, Dinge zu essen, die sie nicht mögen. Oft füttern wir die Kinder auch dann, wenn sie keinen Hunger haben, wodurch ihr Hunger stirbt. Kinder dazu zwingen, negative Gefühle gegenüber dem Essen zu entwickeln.

Ist es schlecht, ein Baby zwangsernähren?

Vertraue darauf, dass dein Baby weiß, wie viel Nahrung es braucht, und füttere dein Kind niemals zwangsweise, was die Fütterungszeit in Kampfzeit verwandeln kann. Wenn Sie sich Sorgen wegen einer Essensverweigerung machen, sprechen Sie immer mit Ihrem Kinderarzt.

Empfohlen: