Warum wurde das Harrisburg State Hospital geschlossen?

Warum wurde das Harrisburg State Hospital geschlossen?
Warum wurde das Harrisburg State Hospital geschlossen?
Anonim

Das 1851 eröffnete Krankenhaus war ursprünglich als Pennsylvania State Lunatic Hospital bekannt und wurde bis 1937 unter diesem Namen betrieben. Berichten zufolge war es ein Ort gew alttätiger Poltergeist-Aktivitäten. Das Krankenhaus wurde 2006 geschlossen, als das öffentliche psychiatrische System in Pennsylvania verkleinert wurde.

Wann hat das Harrisburg State Hospital geschlossen?

Governor Ed Rendell schloss das Harrisburg State Hospital offiziell im 2006, aber nicht, nachdem es einige Berühmtheit erlangt hatte, weil es 1999 für das Set des Films „Girl, Interrupted.” Die meisten Gebäude wurden inzwischen von anderen staatlichen Stellen übernommen, aber ein Spaziergang über das Gelände ist immer noch eine Reise durch die Geschichte …

Können Sie das Harrisburg State Hospital besuchen?

Das Staatskrankenhaus ist im National Register of Historic Places eingetragen und seit 2006 geschlossen, obwohl mehrere Gebäude weiterhin von Regierungsbehörden oder Institutionen genutzt werden. …

Wurde das Harrisburg State Hospital abgerissen?

Gouverneur Ed Rendell schließte das Harrisburg State Hospital im Jahr 2006 offiziell, aber nicht, nachdem es einige Berühmtheit erlangt hatte, weil es 1999 für das Set des Films „Girl, Interrupted.” Die meisten Gebäude wurden inzwischen von anderen staatlichen Stellen übernommen, aber ein Spaziergang über das Gelände ist immer noch eine Reise durch die Geschichte …

Ist das Harrisburg State Hospital noch geöffnet?

Das Krankenhaus wurde am 27. Januar 2006 endgültig geschlossen. Derzeit befindet sich das Krankenhaus auf einem 119 ha großen Campus mit stattlichen Gebäuden in ländlicher Umgebung im Dauphin County, wobei der Großteil seines Campus in der Gemeinde Susquehanna liegt. Auf dem Campus befinden sich noch über fünfzig Gebäude.

Empfohlen: