Was bedeutet redaktionell?

Inhaltsverzeichnis:

Was bedeutet redaktionell?
Was bedeutet redaktionell?
Anonim

intransitives Verb. 1: eine Meinung in Form eines Leitartikels äußern. 2: Meinung in die Berichterstattung über Tatsachen einbringen. 3: eine Meinung äußern (wie zu einem kontroversen Thema)

Ist Redaktion ein Wort?

Eine Meinung unter dem Deckmantel eines objektiven Berichts abgeben. ed′i·to′ri·al·i·za′tion (-ə-lĭ-zā′shən) n. ed′i·to′ri·al·i′zer n.

Was bedeutet nicht redaktionell bearbeiten?

Wenn Sie redaktionell schreiben, geben Sie Ihre Meinung ab, wenn sie nicht angemessen ist. … Das Wort redaktionell wurde 1856 geprägt und bedeutet „Meinungen in Tatsachenberichte einbringen“, von redaktionell, „geschrieben von einem Redakteur“, und der lateinische Stammredakteur, „einer, der vorträgt.“

Wie verwendet man redaktionell in einem Satz?

In einem Satz bearbeiten ?

  1. Als seriöse Reporterin hielt Barbara es für unethisch, Leitartikel zu veröffentlichen, und stellte sicher, dass ihre neuen Artikel ausschließlich auf Wahrheiten und nicht auf Meinungen basierten.
  2. Unsere Lokalzeitung enthielt einen Meinungsteil, in dem der Herausgeber seine Gedanken zum Krieg zusammen mit Fakten redaktionell formulierte.

Was bedeutet subvers?

1: der Akt des Untergrabens: der Zustand des Untergrabenwerdens insbesondere: ein systematischer Versuch, eine Regierung oder ein politisches System durch Personen zu stürzen oder zu untergraben, die im Geheimen von innen arbeiten. 2 ver altet: eine Ursache für Umsturz oder Zerstörung.

Empfohlen: