War Andrew Wood in der Kerzenschachtel?

Inhaltsverzeichnis:

War Andrew Wood in der Kerzenschachtel?
War Andrew Wood in der Kerzenschachtel?
Anonim

Andy war ein urkomischer Typ, voller Leben und es war wirklich traurig, ihn zu verlieren. … 1993 veröffentlichte die Post-Grunge-Band Candlebox aus Seattle ihr selbstbetiteltes Debüt mit der Single „Far Behind“, die in Woods Erinnerung geschrieben wurde.

Wer starb an Candlebox?

ÜBER CHRIS CORNELL: INTERVIEW MIT KEVIN MARTIN von CANDLEBOX. 19. Mai 2017 (Atlanta, Georgia) – Chris Cornell, der mächtige, einflussreiche Sänger, dessen Band Soundgarden einer der Paten der Grunge-Musik war, starb am Mittwochabend in Detroit, nur wenige Stunden nachdem die Band dort aufgetreten war.

Was ist mit Candlebox passiert?

Nach Problemen mit seiner Plattenfirma löste sich Candlebox im Jahr 2000 auf. Die Band kam 2006 wieder zusammen und hat seitdem drei weitere Studioalben veröffentlicht: Into the Sun (2008), Love Stories & Other Musings (2012) und Disappearing in Airports (2016).

Wer ist der Leadsänger von Candlebox?

Candlebox-Leadsänger Kevin Martin erinnerte sich daran, sich mit Chris Cornell von Soundgarden und Layne Staley mit Alice in Chains angefreundet zu haben.

Wurde über Andrew Wood geschrieben?

"Würde?" ist ein Lied von Alice in Chains, geschrieben von Gitarrist und Sänger Jerry Cantrell als Hommage an seinen Freund Andrew Wood, Leadsänger von Mother Love Bone, der 1990 starb.

Empfohlen: