Was hat aafia siddiqui getan?

Inhaltsverzeichnis:

Was hat aafia siddiqui getan?
Was hat aafia siddiqui getan?
Anonim

Aafia Siddiqui ist entweder eine in Amerika ausgebildete pakistanische Neurowissenschaftlerin, die 2003 in Pakistan entführt wurde und in den nächsten vier Jahren von Amerikanern im berüchtigten Bagram-Gefängnis in Afghanistan gefoltert wurde, oder sie ist eine gefangen genommener Al-Qaida-Terrorist, der 2008 versuchte, sechs amerikanische Militärangehörige in Ghazni, Afghanistan, zu töten.

Was hat Dr. Aafia Siddiqui getan?

Siddiqui - ein US-Bürger pakistanischer Herkunft - wurde von einem US-Gericht wegen Schüssens auf US-Armee- und FBI-Offiziere während seiner Haft in Afghanistan zu 86 Jahren Haft verurteilt Jahre Haft.

Warum wurde Aafia Siddiqui eingesperrt?

Siddiqui befindet sich im Gefängnis von Carswell unter Anklagen wegen versuchten Mordes und Angriffs auf Offiziere und Angestellte der Vereinigten Staaten in Afghanistan im Jahr 2008. Siddiqui wurde aus medizinischen Gründen in das FMC Carswell verlegt im Jahr 2008.

Warum war Aafia Siddiqui in Afghanistan?

Die pakistanische Gefangene mit dem Spitznamen „Lady al-Qaida“hat seit einem Jahr nichts mehr gehört, was Bedenken hinsichtlich ihres Wohlergehens aufkommen lässt. Siddiqui wurde 2008 in Afghanistan festgenommen und in die Vereinigten Staaten ausgeflogen, wo sie wegen versuchten Mordes an zwei US-Soldaten zu 86 Jahren Gefängnis verurteilt wurde. …

Wer ist Siddiqui?

Siddiqui (Urdu: صدیقی‎) sind eine südasiatische muslimische Sheikh-Gemeinde, die hauptsächlich in Pakistan, Indien und Bangladesch sowie in Auswanderergemeinschaften in Saudi-Arabien und im Nahen Osten anzutreffen ist. Sie behaupten, die zu seinNachkommen von Abu Bakr Siddiq, dem ersten muslimischen Kalifen, der ein Gefährte und Schwiegervater von Muhammad war.

Empfohlen: