Feedforward-Regelungen sind zukunftsgerichtet, sie versuchen, Probleme oder Abweichungen von den Standards vor ihrem Auftreten zu erkennen und zu antizipieren. Sie dienen der In-Prozess-Kontrolle und sind sehr aktiv, aggressiv in der Natur, sodass Korrekturmaßnahmen ergriffen werden können, bevor das Problem auftritt.
Welche Art der Kontrolle verhindert erwartete Probleme?
Die wünschenswerteste Art der Steuerung Feed-Forward-Steuerung – verhindert erwartete Probleme, da sie vor der eigentlichen Aktivität stattfindet.
Welche Arten von Kontrollen gibt es?
Es gibt drei Hauptarten von internen Kontrollen: detektiv, präventiv und korrigierend. Kontrollen sind in der Regel Richtlinien und Verfahren oder technische Sicherheitsvorkehrungen, die implementiert werden, um Probleme zu vermeiden und die Vermögenswerte einer Organisation zu schützen.
Wird eine Kontrolle durchgeführt, um Probleme vorherzusehen?
Feedforward-Regelungen sollen Probleme oder Abweichungen von Standards vor ihrem Auftreten antizipieren. … diagnostische Kontrollen eine stattfindende oder bereits stattgefundene Abweichung feststellen.
Welche Arten von Kontrollen gibt es?
Die vier Arten von Kontrollsystemen sind Glaubenssysteme, Grenzsysteme, diagnostische Systeme und interaktive Systeme. Die ersten beiden dieser Glaubenssysteme und Grenzsysteme überschneiden sich mit den beiden Hauptelementen von Organisationen, die wir bereits behandelt haben.