Er ist ein mysteriöser krimineller Mastermind, von dem Lucifer Morningstar glaubt, dass er dafür verantwortlich war, ihn zu entführen und seine Flügel am Ende der zweiten Staffel wiederherzustellen. Später wird bekannt, dass der wahre Sinnerman Marcus Pierce (auch bekannt) ist als Kain), und dass ersterer sein Unterboss war, der als Aushängeschild fungierte.
Warum musste der Sinnerman von Luzifer getötet werden?
Pierces Plan oder so etwas. Und es schien, als ob das ganze Set-up manipuliert wurde, um Luzifer dazu zu verleiten, den falschen Sinnerman zu nehmen und ihn aus Rache zu töten und ihn so zu zerstören seine Beziehung zum LAPD und zu Chloe.
Ist der Sinnerman in Luzifer ein Mensch?
In "All About Her" gibt Pierce zu, nachdem er als Kain entlarvt wurde, dass der Sinnerman seine rechte Hand war und das, was er einem Freund am nächsten kam. … Luzifers Unbesiegbarkeit kehrt zurück, nachdem er Chloe aus dem Gebäude geflogen hat, und schließlich tötet er Pierce mit Mazikeens Klinge in einem letzten Kampf.
Warum hat der Sinnerman Luzifer Flügel gegeben?
Stattdessen glaubt Luzifer, nachdem er von dem Sinnerman erfahren hat, dass "etwas Dunkleres" hinter der Rückkehr seiner Flügel steckt. … In „Alles über sie“stellt Luzifer, nachdem er entdeckt hat, dass Marcus Pierce in Wirklichkeit Kain ist, die Theorie auf, dass Gott seine Flügel wiederhergestellt hat, um Luzifer dazu zu bringen, Pierce davon abzuh alten, sich Gottes Willen zu widersetzen.
Was macht Luzifer mit dem Sinnerman?
Und als Luzifer beschloss, ein Schlupfloch zu öffnen und die zu tötenSinnerman, ein Mensch, selbst – das kostete ihn seine Flügel und verdiente sein Teufelsgesicht zurück – er konnte es nicht durchziehen. In diesem Moment trafen Pierce und Chloe ein, wobei der erstere den Sinnerman mit einem Kugelhagel niederstreckte.