Ist Hilda Ogden gestorben?

Inhaltsverzeichnis:

Ist Hilda Ogden gestorben?
Ist Hilda Ogden gestorben?
Anonim

Die ehemalige Coronation Street-Schauspielerin Jean Alexander, die über zwei Jahrzehnte lang als Hilda Ogden in der Seifenoper spielte, ist im Alter von 90 Jahren gestorben. Ihre Familie hatte gehofft, diese Woche ihren Geburtstag feiern zu können, sagte Alexanders Nichte Sonia Hearld dem Guardian. …

Was ist mit Hilda Ogden in der Coronation Street passiert?

Nach 23 Jahren als Hilda entschied sich Jean Alexander, die Coronation Street 1987 zu verlassen. … Auf dem Bildschirm reiste Hilda nach Hartington, Derbyshire, um sich als Haushälterin für Doktor Lowther ein neues Leben aufzubauen. 27 Millionen Zuschauer sahen zu. Es bleibt die bestbewertete Folge in der Geschichte der Coronation Street.

Wer hat Fred Elliot erstochen?

CORONATION Straßenstar John Savident wurde von einem Psychomieter, den er in einer Schwulenbar getroffen hatte, erstochen und ausgeraubt, wie heute bekannt wurde. Der böse Michael Smith wurde zu sieben Jahren Gefängnis verurteilt, weil er dem Schauspieler – der den geradlinigen Metzger Fred Elliot spielt – in die Kehle und in die Hände geschnitten hatte.

Wo ist Jean Alexander begraben?

Jean wurde nach einem privaten Familiengottesdienst in der Nähe ihres Hauses in Southport, Merseyside, eingeäschert.

Wie alt ist Jean Alexandra?

Jean Alexander, der Hilda Ogden von Coronation Street und Tante Wainwright in Last of the Summer Wine spielte, ist im Alter von 90 Jahren gestorben.

Empfohlen: