Im angelsächsischen England waren Eldormen oder Aldermen hochrangige Beamte der Krone, die gerichtliche, administrative oder militärische Funktionen ausübten. Earls, die Gouverneure von Grafschaften (Grafschaften) und andere angesehene Personen gehörten zu denen, die den Titel eines Ratsherrn erhielten.
Was ist ein Ältester?
1: eine Person, die ein Königreich, einen Distrikt oder eine Grafschaft als Vizekönig eines angelsächsischen Königs regiert. 2a: ein Magistrat, der in einer englischen oder irischen Stadt oder Gemeinde früher unter dem Bürgermeister stand.
Was war die Rolle eines Thegn?
Thegn - Angelsächsischer Thegn oder Thane
Im angelsächsischen England war ein Thegn ein Lord, der sein Land direkt vom König als Gegenleistung für den Militärdienst in der Zeit von Krieg. Thegns konnten sich ihre Titel und Ländereien verdienen oder sie erben.
Was ist ein Whitton?
: jeder von mehreren Bäumen oder Sträuchern: wie z. a: Schneeballrose. b: Wanderbaum.
Was ist ein Schöffe im Mittel alter?
In den Jahren der angelsächsischen Herrschaft war ein Alderman der Vizekönig oder repräsentative Herrscher, der ein Königreich, einen Distrikt oder eine Grafschaft für den König regierte. Der Begriff wurde auch für den Stellvertreter des Bürgermeisters in einer Grafschaft oder einem Bezirk in England oder Irland verwendet.