Die Heimat der Wampanoag umfasste das Territorium entlang der Ostküste von Wessagusset (heute Weymouth, Massachusetts) bis zum heutigen Cape Cod und den Inseln Natocket und Noepe (heute Nantucket und Martha's Vineyard genannt) und südöstlich bis Pokanoket (das Gebiet, das jetzt Bristol umfasst …
Wo lebten die Wampanoag-Indianer?
Wo leben die Wampanoag-Indianer? Die Wampanoag-Indianer waren ursprünglich Eingeborene von Massachusetts und Rhode Island. Es waren Wampanoag-Leute, die sich mit den Pilgern am Plymouth Rock anfreundeten und ihnen zum berühmten ersten Thanksgiving Mais und Truthahn brachten.
Wo lebte der Stamm der Wampanoag?
Der Wampanoag-Stamm
Die Wampanoag lebten im südöstlichen Massachusetts zwischen Narragansett Bay in Rhode Island bis zum westlichen Ende von Cape Cod, einschließlich der Inseln Nantucket und Martha's Vineyard.
Woher stammt der Stamm der Wampanoag?
Die Wampanoag leben seit mehr als 12.000 Jahren im südöstlichen Massachusetts. Sie sind der erste Stamm, dem die Mayflower-Pilger zum ersten Mal begegneten, als sie im Hafen von Provincetown landeten und die Ostküste von Cape Cod erkundeten, und als sie weiter nach Patuxet (Plymouth) fuhren, um die Kolonie Plymouth zu gründen.
Wohin sind die Wampanoag gezogen?
Die Wampanoags waren Tausende von Jahren hier, bevor die Pilger in Plimoth ankamen. Als die Pilger landetenin Plimoth landeten sie inmitten des Wampanoag-Territoriums und breiteten ihre Siedlungen über das gesamte Gebiet aus.