Nein, Sie sollten keinen gemahlenen Kaffee für die Espressozubereitung verwenden. Dies ist eine viel feinere Mahlung, als Sie für einen Tropfbrauer wünschen. Tatsächlich wird Ihr Filterpapier oder Sieb wahrscheinlich verstopfen und überlaufen, wenn Sie eine Espresso-Mahlung in einer Filterbrühe verwenden.
Können Sie gemahlenen Espresso-Kaffee verwenden, um normalen Kaffee zuzubereiten?
Technisch ja, Sie können Espressobohnen verwenden, um Kaffee zuzubereiten, und normale Kaffeebohnen, um Espressogetränke zuzubereiten. Der Unterschied zwischen schwarzem Kaffee und Espresso liegt nicht in den Bohnen selbst, sondern darin, wie die Bohnen verwendet werden, um die beiden verschiedenen Stile zuzubereiten.
Kann man fein gemahlenen Kaffee in einer Filterkaffeemaschine verwenden?
Wenn Sie nur fein gemahlenen Kaffee kaufen, funktioniert er gut in Ihrer Espressomaschine, aber nicht in Ihrem Filterbrüher. Tatsächlich wird der Filter in Ihrem Filterbrüher wahrscheinlich verstopfen, der Korb wird überlaufen und Sie werden eine große Sauerei auf Ihrer Küchentheke verschütten.
Was ist der Unterschied zwischen Tropfmahlung und Espressomahlung?
Der einzige wirkliche Unterschied zwischen Drip und Espresso ist Brühmethode. Die Brühmethode hat einen großen Einfluss auf das endgültige Geschmacksprofil des Getränks. Espresso ist viel konzentrierter, daher sind Säuren und Bitterstoffe in höheren Konzentrationen vorhanden.
Welche Kaffeemühle eignet sich am besten für eine Filterkaffeemaschine?
Schließlich haben Sie feine und extrafeine Mahlgrade, die so fein sein können wie alles von sehr feinem TischSalz zu Mehl. Für Filterkaffee ist Ihre beste Wahl normalerweise irgendwo genau in der Mitte, in einem der mittleren Mahlgrade.