Diese können eine Wiedervermietungsgebühr (eine Gebühr zur Entschädigung der Immobilie für die Kosten, die ihr beim Versuch entstehen, Ihre Wohnung an jemand anderen zu vermieten) und den vollen Betrag der fälligen Miete beinh alten während der restlichen Mietdauer.
Was bedeutet die Neuvermietung von Gebühren?
Neuvermietung bezieht sich auf die Anforderung eines Vermieters, eine Einheit neu zu vermieten. Es ist wichtig zu wissen, dass ein Vermieter das Recht hat, Gebühren für die Wiedervermietung zu erheben. Die Gebühren sind für eventuell anfallende Werbekosten und für den Mehraufwand zu verwenden, um die Flächen für eine Neuvermietung bereit zu machen.
Wer zahlt die Wiedervermietungsgebühr?
Neuvermietung ist die beste Vorgehensweise, wenn Sie Ihren Mietvertrag aus irgendeinem Grund kündigen müssen. Ihre Wohnungsgemeinschaft wird alles tun, um einen geeigneten Mieter zu finden. Während der Durchsuchung sind Sie jedoch weiterhin für die Zahlung Ihres Anteils an Miete und Nebenkosten verantwortlich, auch wenn Sie bereits ausgezogen sind.
Was bedeutet Wohnung neu vermieten?
Ein Mietobjekt weitervermieten
Ein Vermieter vermietet ein Objekt weiter, indem er einen neuen Mieter einen völlig neuen Mietvertrag unterschreiben lässt, wodurch der ursprüngliche Mietvertrag ungültig wird (und der ursprüngliche Mietvertrag freigegeben wird Mieter von seinen Verpflichtungen). Somit begründet die Weitervermietung an einen anderen Mieter ein völlig neues Vertragsverhältnis.
Sind Weitervermietungsgebühren legal?
Ein Mietvertrag ist ein Vertragsverhältnis; Es kann Gebühren für die vorzeitige Beendigung beinh alten (wie eine Wiedervermietungsgebühr; oder die Rückgabe von irgendwelchenZugeständnisse)), sofern diese von den Parteien (Vermieter und Mieter) im Mietvertrag vereinbart und nicht nachträglich vom Vermieter auferlegt wurden. Nach dem, was Sie schreiben, scheinen dies Rechtsgebühren zu sein.