Es ist wichtig zu wissen, dass ein Vermieter das Recht hat, Gebühren für die Weitervermietung zu erheben. … Die Wiedervermietungsgebühr ist ein autorisierter Mietvertrag, der von der Texas Apartment Association (TAA) festgelegt wurde, und ist nicht immer erforderlich. Auch wenn keine Wiedervermietungsgebühr anfällt, sollten Sie wissen, wie Sie Ihren Mietvertrag ordnungsgemäß beenden.
Wer zahlt die Wiedervermietungsgebühr?
Wenn der Mietvertrag eine solche Gebühr vorsieht, dann haften Sie dafür. Auch wenn Sie mit einem späteren Auszug warten, müssen Sie bis zu diesem Datum Miete zahlen. Seien Sie also vorsichtig, wenn Sie Ihr Auszugsdatum ändern und eine neue 60-tägige Kündigungsfrist einreichen, da Sie möglicherweise …
Was bedeutet eine Wiedervermietungsgebühr?
Theoretisch stellt die Wiedervermietungsgebühr eine Schadensersatzzahlung dar, um den Vermieter für all die Zeit und den Papierkram zu entschädigen, der für den Beginn eines neuen Mietvertrags mit jemand anderem aufgewendet wird, also geht es um mehr als nur Mieter finden.
Was bedeutet Wohnung neu vermieten?
Ein Mietobjekt weitervermieten
Ein Vermieter vermietet ein Objekt weiter, indem er einen neuen Mieter einen völlig neuen Mietvertrag unterschreiben lässt, wodurch der ursprüngliche Mietvertrag ungültig wird (und der ursprüngliche Mietvertrag freigegeben wird Mieter von seinen Verpflichtungen). Somit begründet die Weitervermietung an einen anderen Mieter ein völlig neues Vertragsverhältnis.
Sind Relet-Gebühren legal?
1 Anw altsantwort
Vermieter sind berechtigt, Wiedervermietungsgebühren zu erheben, wenn dies im Vertrag festgelegt ist. Relet-Gebühren müssen angemessen sein. In Ihrem Fall sind 1200 $ angesichts der Grundmiete angemessen.