Bill Stechner, früher bekannt als Mr. Green, war ein amerikanischer CIA-Agent, der verschiedene Rebellengruppen auf der ganzen Welt, insbesondere in Lateinamerika, mit Waffen versorgte. Er wurde 1992 zum Chef der CIA-Station in Kolumbien ernannt. Er basiert auf dem korrupten CIA-Agenten Felix Ismael Rodriguez.
Ist Bill Stechner eine echte Person?
Stechner in Nicaragua, 1986 Bill Stechner war ein veteraner CIA-Agent aus Oregon, der im K alten Krieg diente, und er gab den Mudschaheddin während des sowjetisch-afghanischen Krieges Waffen koordinierte in den 1980er Jahren auch die CIA-Unterstützung für die nicaraguanischen Contras.
Wer ist der CIA-Typ in narcos Mexico?
Eric Lange (geboren am 19. Februar 1973) ist ein US-amerikanischer Fernseh- und Filmschauspieler, der vor allem für seine Rollen als Erwin Sikowitz, ein Schauspiellehrer aus der Fernsehserie Victorious, bekannt ist. als Stuart Radzinsky in der ABC-Fernsehserie Lost, als CIA-Stationschef Bill Stechner in Narcos und als David Tate/Kenneth Hasting in FXs …
Was ist mit Maritza Narcos passiert?
Maritza Rincón (gestorben 1993) war eine kolumbianische Floristin, die in Medellín lebte. … Carrillo und sein Team wurden vom Kartell überfallen, als sie auf dem Weg zu dem von Maritza gelieferten Ort waren, und Escobar erschoss Carrillo persönlich und tötete ihn.
Wer ist Velasco in Narcos?
Velasco war der Sicario-Leutnant des Medellín-Kartells und trat die Nachfolge von Roberto Ramos nach dessen Tod im Jahr 1991 an. Er wurde von den LosPepes im Jahr 1992 und wurde von Don Berna, Escobars ehemaligem Sicherheitschef, gefoltert.