Um Ärzten und anderen Gesundheitsdienstleistern zu helfen, die Wünsche eines Patienten in Bezug auf Herz-Lungen-Wiederbelebung (HLW) und andere lebenserh altende Behandlungen zu besprechen und zu vermitteln, hat das Gesundheitsministerium das Formular (DOH-5003) genehmigt. Ärztliche Anordnungen zur lebenserh altenden Behandlung (MOLST), die landesweit von der Gesundheitsbehörde verwendet werden können …
Was ist der Unterschied zwischen Molst und DNR?
Der Hauptunterschied zwischen und POLST und DNR besteht darin, dass ein POLST eine Vielzahl von Behandlungen am Lebensende abdeckt. Ein DNR gibt nur Anweisungen zur HLW. Mit einem POLST können Senioren angeben: ob sie eine HLW wollen oder nicht.
Was ist der Unterschied zwischen Molst und POLST?
In New York wird das MOLST-Formular verwendet. Das Dokument ist vom Patienten, dem Betreuer oder Stellvertreter des Patienten und einer qualifizierten medizinischen Fachkraft zu unterzeichnen. Das Ziel von POLST und MOST ist es gleichermaßen, die Präferenzen von Patientenbehandlung bezüglich lebenserh altender Behandlungen zu berücksichtigen.
Wer braucht ein MOLST-Formular?
Das Ausfüllen des MOLST-Formulars wird in erster Linie für Patienten empfohlen, von denen vernünftigerweise erwartet werden kann, dass sie innerhalb der nächsten 2 Jahre sterben werden. Dazu gehören Patienten mit: fortgeschrittener chronischer und progressiver Erkrankung/en. eine unheilbare Krankheit.
Was ist der Unterschied zwischen einer Molst und einer Patientenverfügung?
Medical Orders for Life-Staining Treatment (MOLST)
Ein MOLST-Formular wird normalerweise für sofortige Entscheidungen über Ihre aktuelle Behandlung verwendet. AHe alth Care Proxy und Living Testament werden normalerweise verwendet, um Ihre Wünsche für die Zukunft zu erfüllen.