Hauptverkehrszeiten sind die verkehrsreichsten Stunden, zum Beispiel im Verkehr.
Was bedeutet zu Stoßzeiten?
Spitzenzeiten, auch bekannt als ?Spitzenzeiten? Stunden sind wenn der Strombedarf am höchsten ist, zahlen Sie den höchsten Betrag pro kWh. Im Sommer sind diese Öffnungszeiten in der Regel wochentags von 10:00 bis 20:00 Uhr. Im Winter liegen diese Spitzenzeiten normalerweise zwischen 7:00 und 11:00 Uhr und zwischen 5:00 und 21:00 Uhr.
Was bedeutet Spitzenzeit?
die Zeit, zu der die meisten Zuschauer zuschauen . Die Nachrichtensendung wird zu Spitzenzeiten viermal pro Woche ausgestrahlt. 2. die geschäftigste Zeit.
Was sind Hauptarbeitszeiten?
Der „Prozentsatz der erledigten Aufgaben (9,7 %) ist jedoch um 11 Uhr am höchsten – kurz bevor die typische Person zu Mittag isst.“Die Daten haben gezeigt, dass die Produktivität zwischen 11:00 und 13:00 einbricht, „und nach 13:00 kehrt die Produktivität nie ganz auf ihren Höhepunkt zurück.“
Was bedeutet Haupt- und Nebenverkehrszeit?
Adjektiv. Während eines Zeitraums von weniger Nutzung oder Nachfrage als das Maximum (Spitze), im Allgemeinen über Nacht. Telefongespräche an Wochentagen zwischen 18:00 und 08:00 am Folgetag werden zu einem Niedertarif abgerechnet, der niedriger als der Spitzentarif, aber höher als am Wochenende ist.