Ein inverser Multiplexer ist das Gegenteil eines Multiplexers, da er eine Hochgeschwindigkeitsverbindung in mehrere Niedriggeschwindigkeitsverbindungen aufteilt, während ein Multiplexer mehrere Niedriggeschwindigkeitsverbindungen kombiniert eine Hochgeschwindigkeitsverbindung.
Was meinst du mit inversem Multiplexing?
Inverses Multiplexing (IMUX) ist eine Kommunikationsnetzwerktechnik, die einen inversen Multiplexer verwendet, um den Abschluss mehrerer digitaler Leitungen zu verbinden. Die Kombination mehrerer Leitungen bildet eine einzige Kommunikationsleitung mit höherer Geschwindigkeit.
Was ist inverses Multiplexing in DCN?
Inverses Multiplexing ist ein Verfahren, bei dem ein einzelner Datenstrom in mehrere kleinere Datenströme aufgeteilt wird die entweder über Glasfaserkabel oder Twisted-Pair-Kabel übertragen und auf der anderen Seite wieder zusammengeführt werden Ende, um den ursprünglichen Datenstrom zu bilden.
Was sind ausgewählte Leitungen im Multiplexer?
Auswahlleitungen, die verwendet werden, um auszuwählen, welche Eingangsleitung an den Ausgang gesendet werden soll. Ein Multiplexer ermöglicht es, dass sich mehrere Eingangssignale ein Gerät oder eine Ressource teilen, z. B. einen Analog-Digital-Wandler oder ein Kommunikationsübertragungsmedium, anstatt ein Gerät pro Eingangssignal zu haben.
Ist MUX die Abkürzung für Multiplexer?
MUX, eine Abkürzung für Multiplexer im Sch altungsdesign.