Hat Jason Todd Batman vergeben?

Inhaltsverzeichnis:

Hat Jason Todd Batman vergeben?
Hat Jason Todd Batman vergeben?
Anonim

Jason schuf die Identität des Arkham Knight, bis zu seiner Erlösung und Vergebung durch Batman. Nachdem er Batman endlich gegen Scarecrow geholfen hatte, nahm Jason den Titel Red Hood an, ein Name, den der Joker vor seiner Verwandlung benutzte.

Vergibt Jason Todd Batman?

Nachdem der ehemalige Robin vom Joker getötet und später über die Lazarus-Grube wiederbelebt wurde, wurde Jason Todd der gew alttätige Held, der als Red Hood bekannt ist. Er konnte Batman nicht verzeihen, dass er ihn nicht nur sterben ließ, sondern sich auch weigerte, den Joker zu töten, weil er ihn ermordet hatte.

Kümmert sich Jason immer noch um Batman?

Jason hegt verständlichen Groll gegen Bruce Wayne, aber es ist klar, dass es ihn immer noch interessiert – offensichtlich durch ein herzzerreißendes Geschenk, das er gerade Batman gemacht hat. … Als Red Hood verachtet Jason Batman, weil er den Joker nicht getötet hat, und macht ihn schließlich für seinen Tod verantwortlich. Ihre Beziehung war seitdem steinig.

Wird Jason Todd wieder gut?

Nachfolgende Batman-Geschichten befassten sich mit Batmans Schuldgefühlen, ihn nicht retten zu können. Todd wurde 2005 im Handlungsbogen "Under the Hood" wiederbelebt und wurde der neue Red Hood, ein Antiheld mit der Bereitschaft, tödliche Gew alt und Waffen einzusetzen. Seit seiner Rückkehr fungiert er als Red Hood in der aktuellen Kontinuität von DC Comics.

Hat Jason Todd Batman?

1 Gehasst: Tim Drake verprügeln

Jason verachtete Batman, weil er sich nicht rächteseinen Tod und ersetzt ihn durch Tim Drake, sodass er seine Wut am neuen Robin auslässt und seinen Nachfolger brutal verprügelt.

Empfohlen: