Wo ist Orazio Gentileschi begraben?

Inhaltsverzeichnis:

Wo ist Orazio Gentileschi begraben?
Wo ist Orazio Gentileschi begraben?
Anonim

Sein bemerkenswertes Werk in England umfasste 11 große Staffelei-Gemälde und neun Deckengemälde für die Große Halle im Haus der Königin in Greenwich. Gentileschi starb 1639 in London im Alter von 76 Jahren und wurde in the Queen's Chapel im Somerset House. beigesetzt.

Wo ist Orazio Gentileschi?

Eines von nur einer Handvoll Gemälden, die Orazio in London produzierte, The Finding of Moses hing einst in der Großen Halle des Queen's House in Greenwich, unter einer Decke, die eine Allegorie darstellte des Friedens, der über die Künste herrscht (jetzt im Marlborough House, London).

Wie viele Gemälde hat Orazio Gentileschi gem alt?

Orazio Gentileschi - 57 Kunstwerke - Malerei.

Wofür ist Orazio Gentileschi bekannt?

Orazio Gentileschi, ursprünglicher Name Orazio Lomi, (geb. 1562, Pisa [Italien] - gest. 7. Februar 1639, London, England), italienischer Barockmaler, einer der bedeutendere Maler, die unter den Einfluss Caravaggios gerieten und zu den erfolgreichsten Interpreten seines Stils gehörten.

Warum hat Judith Holofernes den Kopf abgeschnitten?

Nachdem drei Tage vergangen waren, plante Holofernes, sie nach einem üppigen Bankett zu verführen, denn er meinte, „es wäre eine Schande, wenn wir eine solche Frau gehen ließen“(Judith 12:12). Spät in der Nacht, als Judith endlich mit Holofernes allein war und der Kommandant betrunken auf seinem Bett lag, ergriff sie sein Schwert und schlug ihm den Kopf ab.

Empfohlen: