Wer ist auf dem Getreidespeicher begraben?

Wer ist auf dem Getreidespeicher begraben?
Wer ist auf dem Getreidespeicher begraben?
Anonim

Der Granary Burying Ground in Massachusetts ist der drittälteste Friedhof der Stadt Boston, der 1660 gegründet wurde und sich in der Tremont Street befindet.

Wer ist auf dem Friedhof des Alten Getreidespeichers begraben?

In der Tremont Street gelegen, sind die folgenden berühmten Persönlichkeiten in den Granary Burying Grounds begraben: Peter Faneuil, Sam Adams, Crispus Attacks, John Hancock, James Otis, Robert Treat Paine, Paul Revere und Mitglieder der Familie von Ben Franklin.

Sind die Opfer des Massakers von Boston auf dem Friedhof Granary begraben?

Es waren allein die politischen Umstände ihres Todes, die zu ihrem Martyrium führten und die Aufmerksamkeit von Samuel Adams und der Öffentlichkeit auf sich zogen. Die Opfer des Massakers von Boston sind auf dem Granary Burying Ground in der Tremont Street, Boston, Mass. begraben.

Wer ist auf dem Alten Kornspeicher begraben?

Neben den Gouverneuren, Bürgermeistern und Geistlichen von Massachusetts finden die Besucher die Gräber von drei Unterzeichnern der Unabhängigkeitserklärung: Samuel Adams, John Hancock und Robert Treat Paine; Peter Faneuil, Wohltäter des berühmten Wahrzeichens der Innenstadt von Boston; Patriot und Handwerker Paul Revere; James Otis, Revolutionär …

Warum haben so viele Grabsteine auf dem Granary-Friedhof einen Totenschädel?

Eines der beliebtesten Motive war das "Soul Effigy", ein Totenschädel oder "Totenkopf" mit einem Flügel auf jeder Seite, der ein warDarstellung der Seele, die nach dem Tod in den Himmel fliegt. Aufwändige Schriftrollen, poetische Grabinschriften und Darstellungen des Sensenmanns und der Vaterzeit schmücken auch viele Grabsteine.