Soll man einem Stirnthermometer Grad hinzufügen?

Soll man einem Stirnthermometer Grad hinzufügen?
Soll man einem Stirnthermometer Grad hinzufügen?
Anonim

Im Allgemeinen ist die Korrelation der Temperaturergebnisse wie folgt: … Die Temperatur in der Achselhöhle (Achselhöhle) ist normalerweise 0,5 °F (0,3 °C) bis 1 °F (0,6 °C) niedriger als die orale Temperatur. Ein Stirn-(Temporal-)Scanner ist normalerweise 0,5°F (0,3°C) bis 1°F (0,6°C) niedriger als eine orale Temperatur.

Ist ein Stirnthermometer genau?

Stirntemperaturen sind die zweitgenauesten. Mund- und Ohrtemperaturen sind ebenfalls genau, wenn sie richtig durchgeführt werden. In der Achselhöhle durchgeführte Temps sind am ungenauesten. Achseltemperaturen sind für das Screening in jedem Alter nützlich.

Fügen Sie Grad hinzu, wenn Sie ein digitales Thermometer verwenden?

In jedem Alter, können Sie ein digitales Thermometer unter dem Arm verwenden und 1 Grad hinzufügen, um eine allgemeine Vorstellung davon zu bekommen, wie hoch die tatsächliche Temperatur sein könnte (zählen Sie einfach nicht darauf als 100-prozentig zuverlässig.)

Was ist normale Stirntemperatur?

Der normale Temperaturbereich an der Stirn liegt etwa zwischen 35,4 °C und 37,4 °C.

Fügen Sie einen Abschluss hinzu, wenn Sie Aushilfe nehmen?

A: Ein digitales Thermometer kann eine orale, rektale oder axillare Temperatur messen. Die Axillar- oder Achselhöhlentemperatur ist die am wenigsten genaue der drei. Eine Achselhöhlentemperatur ist im Allgemeinen 1 Grad niedriger als eine orale Temperatur.