Kann sich jeder ein Chicano-Tattoo machen lassen?

Kann sich jeder ein Chicano-Tattoo machen lassen?
Kann sich jeder ein Chicano-Tattoo machen lassen?
Anonim

Lange Zeit waren Chicanos-Tattoos ein Privileg der kriminellen Elite, aber heute muss man nicht unbedingt Mitglied einer Gang oder kriminell sein, um dazu in der Lage zu sein Hol dir eins.

Was stellen Chicano-Tattoos dar?

Dieses Tattoo ist sowohl religiös als auch Bandenzugehörigkeit, oft mit der Stick-and-Poke-Technik. Zu den Porträts und realistischen Chicano-Tattoos gehören Familie, verlorene Lieben, Mädchen, Autos, Lowrider, Clowns, Waffen, Masken, Prominente und ikonische Figuren aus der mexikanischen Revolution.

Was bedeutet Chicano-Stil?

Chicano ist ein Wort zur Beschreibung von einer amerikanischen Subkultur, die von mexikanischen Amerikanern gegründet wurde. Es fasst einen kulturellen Stil und eine Identität der Menschen zusammen, die von den ursprünglich zu Mexiko gehörenden Regionen, die heute Texas, Arizona, New Mexico, Colorado, Utah und Kalifornien sind, abhängig sind.

Warum haben Cholos Tattoos?

Die Ikonographie der Chicano-Tätowierung

Tattoos, die Cholos mit ihren Ride-or-Die-Chola-Babes darstellen, sind ein weiteres Design, das oft eine Wertschätzung der Insassen für die Autokultur mit a mischte Sehnsucht nach seinem Geliebten im Außen.

Was ist ein Payasa-Mädchen?

Eine Payasa ist eine Clownin und diese verführerischen Frauen sind ein Markenzeichen von Los Angeles.