Die neueste Version des GI-Gesetzes, The Post-9/11 GI Bill, ist für Beamte verfügbar und bietet finanzielle Unterstützung für Bildung und Unterkunft für Personen, die danach ehrenhaft dienen 11. September 2001.
Erh alten OCS-Beamte die GI-Rechnung?
Für Offiziere zählt die in den Dienstakademien, ROTC und OTS/OCS verbrachte Zeit nicht. Ihre Studiengebühren werden direkt an die Schule gezahlt, während der Buch-/Versorgungsanspruch und das monatliche Wohngeld direkt an Sie gezahlt werden.
Bekommen Marineoffiziere die GI-Rechnung?
Montgomery GI Bill Selected Reserve (MGIB-SR)
Sie können Vorteile durch MGIB-SR erh alten, wenn Sie ein Mitglied der Armee, Marine, Air Force, Marine Corps oder Reserven der Küstenwache, Army National Guard oder Air National Guard, und Sie erfüllen alle unten aufgeführten Anforderungen. All dies muss wahr sein.
Können Beamte GI-Rechnungen überweisen?
WAS IST ÜBERTRAGBARKEIT? Das Post-9/11 GI Bill erlaubt Servicemitgliedern, ungenutzte Bildungsleistungen an unmittelbare Familienmitglieder zu übertragen. Dies gilt für Offiziere oder Mannschaften, aktiven Dienst und ausgewählte Reserve. Anspruchsberechtigte unmittelbare Familienmitglieder sind Ehepartner und Kinder.
Wer bekommt die GI-Rechnung?
Wer hat Anspruch auf die GI-Rechnung? Wenn Sie seit dem 10. September 2001 mindestens 90 Tage im aktiven Dienst waren, haben Sie nach dem 11. September 2001 Anspruch auf Leistungen aus dem GI Bill – unabhängig davon, ob Sie noch beim Militär sind oder haben sich bereits mit einem getrenntehrenvolle Entlassung.