Wie benutzt man ekelhaft in einem Satz?

Inhaltsverzeichnis:

Wie benutzt man ekelhaft in einem Satz?
Wie benutzt man ekelhaft in einem Satz?
Anonim

Abscheuliches Satzbeispiel

  1. Sie geht häufig mit einem Hund spazieren, einem widerlichen Tier, das sich nicht für meine Zuneigung erwärmen kann. …
  2. Carrie hatte ihn angesehen, als wäre er eine besonders widerliche Schnecke. …
  3. Beide litten schwer unter dem unzureichenden und ekelhaften Essen, und Mertz brach am Januar zusammen.

Was ist eine abscheuliche Person?

Etwas Ekelhaftes ist ekelhaft, geschmacklos, faul, abstoßend und eklig. Es ist wahrscheinlich auch ekelhaft und schrecklich. Einige abscheuliche Dinge sind sogar abstoßend und ekelerregend. In anderen Fällen hat dieses Wort eine allgemeinere Bedeutung. Ein korrupter Politiker gilt als verabscheuungswürdig, weil er keine Moral hat.

Was ist ein Beispiel für abscheulich?

Die Definition von abscheulich ist etwas, das Hass verursacht oder es wert ist, gehasst zu werden. Ein Beispiel für etwas, das als abscheulich bezeichnet werden würde, ist eine beleidigende Philosophie wie Rassismus oder Bigotterie. Sehr anstößig; widerlich, abscheulich.

Ist im Wörterbuch abscheulich?

Gefühle des Ekels hervorrufen; ekelhaft; abstoßend; abstoßend: eine abscheuliche Hautkrankheit.

Was ist ein anderes Wort für eine abscheuliche Person?

Auf dieser Seite kannst du 56 Synonyme, Antonyme, Redewendungen und verwandte Wörter für ekelhaft entdecken, wie: vile, böse, hässlich, anstößig, widerlich, beleidigend, eklig, grässlich, beklagenswert, abscheulich und geschmacklos.

Empfohlen:

Interessante Beiträge
Was ist ein F altenfächer?
Weiterlesen

Was ist ein F altenfächer?

Diese Fächer bestehen aus bedrucktem Polyester, das wie Baumwolle aussieht und sich anfühlt, und sie haben großzügige F alten. Diese Lüfter haben einen robusten Nylonkopf und drei Messingösen. Ist Wimpelkette eine Flagge? Flagge wird nicht als echte amerikanische Flagge angesehen, muss also nachts nicht heruntergenommen werden.

Woher kommt das Wort beklagen?
Weiterlesen

Woher kommt das Wort beklagen?

Das Verb beklagen stammt von dem altnordischen Wort væla und bedeutet jammern. Das Präfix be- wird hinzugefügt, wenn Sie etwas stärker oder intensiver machen möchten. Beklagen bedeutet also, sehr zu klagen, und im Vergleich zu beklagen, einem Wort mit ähnlicher Bedeutung, wäre Beklagen lauter und intensiver.

Wäre hohoho eine Lautmalerei?
Weiterlesen

Wäre hohoho eine Lautmalerei?

Ho ho ho ist Lautmalerei für Lachen, manchmal verbunden mit dem Weihnachtsmann. Ist ha eine Lautmalerei? Der Ausdruck 'ha, ha, ha' wäre keine Lautmalerei. ' Es ist ein Zwischenruf, der von jemandem überrascht oder aufgeregt gesagt wird.