Das Schwert von St. Galgano, das angeblich von einem mittel alterlichen toskanischen Ritter in einen Felsen gestürzt wurde, wurde authentifiziert und stützt Italiens Version der Excalibur-Legende.
Wie heißt das gefälschte Excalibur?
Caliburn war das, wozu Excalibur zuerst gemacht wurde, und als Arthur es zerbrach, brachte Merlin es zur Lady of the Lake, um es wieder ganz zu machen. Also wurde Caliburn in Excalibur umgeschmiedet.
Wo befindet sich das echte Excalibur-Schwert?
Das Schwert aus dem 14. Jahrhundert wurde am Fluss Vrbas in der Nähe des Dorfes Rakovice im Norden von Bosnien und Herzegowina entdeckt. 36 Fuß unter der Oberfläche in einen festen Felsbrocken getrieben und jahrelang im Wasser stecken geblieben - das Schwert wurde jetzt nach der legendären Geschichte von König Artus "Excalibur" genannt.
Wie viel ist der echte Excalibur wert?
Eine sportliche, aber anonyme Figur im Internet hat vor einiger Zeit berechnet, dass der Gesamtwert 39 Millionen $ übersteigen würde – genauer gesagt mindestens 37,3 Millionen $ in Gold und 1,7 Millionen $ in Silber.
Wurde Excalibur jemals gefunden?
Aber eine neu entdeckte Klinge, die in einem Felsen in einem bosnischen Fluss steckt, wird als "echtes Excalibur" beschrieben. Das 700 Jahre alte Schwert, das im Fluss Vrbas entdeckt wurde, wurde 36 Fuß unter Wasser gefunden, in einem Felsen steckend, während Archäologen eine nahe gelegene Burg ausgruben, berichtet The Sun.