ANMERKUNG: Zweck des Neubewertungsberichts: Der Neubewertungsbericht (RR) dokumentiert die Ergebnisse der Neubewertung eines Schülers und die Teamentscheidung bezüglich der weiteren Berechtigung des Schülers für Sonderpädagogik.
Was ist eine Neubewertung in der Sonderpädagogik?
Eine Neubewertung ist ein umfassender Blick auf die Bedürfnisse eines Schülers. Es gibt zwei Arten von Neubewertungen: Dreijährliche Neubewertung (Dreijahresüberprüfung) Von Eltern oder Lehrern geforderte Neubewertung.
Was ist der Zweck eines Neubewertungsberichts?
Der Zweck eines Wiederbeurteilungstreffens besteht darin, festzustellen, ob zusätzliche Informationen erforderlich sind, um festzustellen, ob ein Schüler weiterhin eine Behinderung hat, die speziell konzipierte Anweisungen und damit verbundene Dienstleistungen erfordert, und deren Art und Umfang der Sonderpädagogik und damit verbundener Dienstleistungen, die der Schüler benötigt.
Was ist ein Wiederbeurteilungstreffen?
Das Planungstreffen zur Neubewertung ist eine Gelegenheit für Bildungsteams, Beurteilungen, verfügbare Daten und/oder neue Beurteilungen/Informationen über einen Schüler zu überprüfen. Spätestens alle drei Jahre muss die Schule eine Neubeurteilung durchführen, um festzustellen, ob Ihr Kind noch ein „Kind mit Behinderung“ist.
Was ist ein Bewertungszusammenfassungsbericht in der Sonderpädagogik?
Evaluierungsbericht und Formular zur Bestimmung der Berechtigung. ZWECK: Der Bewertungsbericht DokumenteBewertungsergebnisse und Überprüfung von Daten, die bei der Feststellung helfen, ob ein Schüler für eine Sonderschulung in Frage kommt, und dem IEP-Team Informationen zur Verfügung stellen, um bei der IEP-Entwicklung zu helfen.