Laut offiziellen PokéDex-Einträgen ist Arceus aus einem Ei in einem Reich geschlüpft, in dem es nichts gab, und von dort aus hat es die Welt der Pokémon mit 1.000 geprägt Waffen. Andere Legenden besagen, dass Arceus geboren wurde, bevor das Universum überhaupt existierte. Vor Tausenden von Jahren wurde die Pokémon-Welt von einem Meteor bedroht.
Wie wurde Arceus erschaffen?
In der Mythologie wird erzählt, dass dieses Pokémon geboren wurde, bevor das Universum überhaupt existierte. Es soll an einem Ort, wo nichts war, aus einem Ei hervorgegangen sein und dann die Welt geformt haben. Laut den Legenden von Sinnoh ist dieses Pokémon aus einem Ei hervorgegangen und hat alles geformt, was es auf dieser Welt gibt.
Wer hat Arceus erschaffen?
Arceus wird die Erschaffung der Sinnoh- und Ransei-Regionen zugeschrieben, und möglicherweise hat er sogar das gesamte Pokémon-Universum erschaffen. Bald nach seiner Entstehung erschuf Arceus Dialga, Palkia und Giratina (das Schöpfungstrio) sowie Uxie, Mespirit und Azelf (die Seewächter).
Was war vor Arceus?
Weil Eier nicht einfach so entstehen (außer in Solaceon Town), sondern das Ei schon vor Arceus da war. War es nicht? Mew, wie es auf Bulbapedia heißt, wurde ungefähr zu der Zeit erschaffen, als Groudon und Kyogre geboren wurden und Land und Meer erschufen, also war es nicht das erste Pokémon.
Ist Arceus wirklich Gott?
Legendäres Pokémon Arceus gilt als Gott in der Pokémon-Welt. … Weil Arceus die Fähigkeit dazu hatLebewesen erschaffen und den Zustand der Welt und der Realität verändern, übertrifft es die Kräfte aller anderen Pokémon und ähnelt eher einem Gott als einer mächtigen legendären Bestie.