Ein Großteil von Diavolos Ursprüngen und seiner Vergangenheit bleibt im Dunkeln. Er wurde im Sommer 1967 auf übernatürliche Weise in einem reinen Frauengefängnis in Italien zu einer Zweiohrschwangerschaft geboren, ohne mögliche Untertanen für einen Vater innerhalb des Gefängnisses. … Diavolo hatte unwissentlich eine Tochter mit Donatella namens Trish Una.
Woher kam Diavolo?
Wie bei den meisten berühmten Gerichten italienischer Herkunft gibt es einige Meinungsverschiedenheiten über seine tatsächliche Herkunft. Während einige behaupten, Neapel sei nicht nur die Heimat von Pezza, sondern auch der Sauce, die seinen Namen trägt, scheint der allgemeine Konsens zu sein, dass Fra Diavolo eine Erfindung von Italo-Amerikanern im Drei-Staaten-Gebiet ist.
Wie wurde aus Diavolo ein Kind?
Diavolo als Baby Während ein Großteil von Diavolos Hintergrund vage ist, werden einige Fakten deutlich: Geboren in einem reinen Frauengefängnis im Sommer 1967, behauptete seine Mutter Sie war seit zwei Jahren schwanger und es gab keinen Vater, weder innerhalb noch außerhalb des Gefängnisses, der ihr Kind hätte zeugen können.
Wie hat Diavolo Passione gegründet?
Diavolo gründete Passione in den späten 80er Jahren, vermutlich 1986, als die Kriminalität in ganz Europa dramatisch zunahm. In dieser frühen Phase gab Passione vor, den Drogenhandel zu bekämpfen, baute aber stattdessen seine eigenen Geschäfte auf.
Ist Narancia ein Mädchen?
Narancia ist ein Teenager Junge von durchschnittlicher Größe und schlaksiger Figur. Er hat ein kindisches Gesicht und ist unordentlichdunkles Haar mit einem Pony über den Augen.