Für einen Großteil des 19. Jahrhunderts wurde Schokolade als ein Getränk genossen; Milch wurde oft anstelle von Wasser hinzugefügt. 1847 entwarf der britische Chocolatier J. S. Fry and Sons erschuf den ersten Schokoriegel, der aus einer Paste aus Zucker, Schokoladenlikör und Kakaobutter geformt wurde.
In welcher Form war Schokolade ursprünglich?
Für einen Großteil des 19. Jahrhunderts wurde Schokolade als Getränk genossen; Milch wurde oft anstelle von Wasser hinzugefügt. 1847 entwarf der britische Chocolatier J. S. Fry and Sons erschuf den ersten Schokoriegel, der aus einer Paste aus Zucker, Schokoladenlikör und Kakaobutter. geformt wurde
Wie ist Schokolade entstanden?
Die 4.000-jährige Geschichte der Schokolade begann im alten Mesoamerika, dem heutigen Mexiko. Hier wurden die ersten Kakaopflanzen gefunden. Die Olmeken, eine der frühesten Zivilisationen Lateinamerikas, waren die ersten, die die Kakaopflanze in Schokolade verwandelten. Sie tranken ihre Schokolade bei Ritualen und benutzten sie als Medizin.
Wie wurde Schokolade populär?
Schokolade wurde in Europa erst richtig populär, nachdem sie ihre eigenen Aromen wie Zucker und Vanille hinzufügten, im Vergleich zu den beliebten Chilischoten, die von den Mesoamerikanern hinzugefügt wurden. … Nicht viele Menschen wissen das heute, aber Schokolade wird aus den Bohnen hergestellt, die in dieser Kakaofrucht enth alten sind.
Warum wurde Schokolade hergestellt?
Alte Mesoamerikaner glaubten, Schokolade sei ein Energiebooster undAphrodisiakum mit mystischen und medizinischen Qualitäten. Die Mayas, die Kakao als Geschenk der Götter betrachteten, verwendeten Schokolade für heilige Zeremonien und Bestattungsopfer.