Wohin gehen Phoebes im Winter?

Wohin gehen Phoebes im Winter?
Wohin gehen Phoebes im Winter?
Anonim

Sie ziehen von September bis November nach Süden und finden in den zentralen Breiten der Vereinigten Staaten Überwinterungshabitate südlich nach Mexiko.

Kehren Phoebes in dasselbe Nest zurück?

Im Gegensatz zu den meisten Vögeln verwenden Östliche Phoebes ihre Nester in den folgenden Jahren oft wieder-und manchmal verwenden Rauchschwalben sie zwischendurch. Im Gegenzug können östliche Phoebes alte amerikanische Rotkehlchen- oder Rauchschwalbennester selbst renovieren und verwenden.

Wandert die Östliche Phoebe?

Die Östliche Phoebe brütet im östlichen Nordamerika, dann zieht sie in Überwinterungsgebiete aus dem Südosten der Vereinigten Staaten nach Südmexiko. Er ist einer der letzten Vögel, der nach Süden zieht, und verweilt oft bis in den Spätherbst. Die Östliche Phoebe ist auch einer der ersten Migranten, der im Frühjahr in die Brutgebiete zurückkehrt.

Was essen Ostphoebes im Winter?

frisst auch einige Spinnen, Zecken und Tausendfüßler. Kleine Früchte und Beeren werden oft in den kühleren Monaten gegessen und sind wahrscheinlich ein wichtiger Bestandteil der Winterdiät.

Wo schlafen Phoebes?

Schwarze Phoebes nisteten ursprünglich an Orten wie geschützten Felswänden, Felsbrocken am Flussufer und Baumhöhlen, haben sich aber gut an von Menschenhand geschaffene Strukturen wie Dachvorsprünge, Bewässerungskanäle usw. angepasst verlassene Brunnen.

Empfohlen: