War Sumbul Aga echt?

Inhaltsverzeichnis:

War Sumbul Aga echt?
War Sumbul Aga echt?
Anonim

Agha war ein nubischer Eunuch, aber der dritte Mann in der Hierarchie des Landes. Er allein konnte jederzeit die Gemächer des Sultans betreten. Wie die anderen Eunuchen war sein Spitzname der Name der Blume: „Sümbül“bedeutet Hyazinthe. Die junge Sklavin, die er kaufte, konvertierte zum Islam und hieß Zafira.

Wer war Bulbul Aga?

Beshir Agha war der dienstälteste und mächtigste Obereunuch in der osmanischen Geschichte und verbrachte von 1716 bis 1746 30 Jahre im Amt, was mit der Regierungszeit von Ahmed III. und Mahmud zusammenfiel I.

Was ist ein Agha in der Türkei?

Aga , auch geschrieben Agha, Türkisch Ağa, in Türkei, Person von hohem Rang oder sozialer Stellung, besonders während der Ära des Osmanischen Reiches.

Wer war Sumbul Aga im Osmanischen Reich?

Süleyman, der von 1520 bis 1566 regierte, ist in der Türkei als Gesetzgeber bekannt, bekannt für sein innovatives Gesetzbuch, für die Opulenz seines Hofes und für die Erweiterung der Osmanisches Reich von Siebenbürgen bis zum Persischen Golf.

Warum waren Eunuchen schwarz?

Ein weiterer Grund für die Verwendung schwarzer Eunuchen sind vermutlich die kulturellen und geografischen Unterschiede zwischen dem Kizlar-Agha und dem von ihm bewachten Harem. Der Grund dafür ist, dass es dazu beitragen würde, den sexuellen Kontakt zwischen Wächtern und dem Harem abzumildern.

Empfohlen: