Sollten Trauerkarten an Ehemann und Ehefrau adressiert werden?

Sollten Trauerkarten an Ehemann und Ehefrau adressiert werden?
Sollten Trauerkarten an Ehemann und Ehefrau adressiert werden?
Anonim

Antwort: Sie haben vollkommen recht. Die Karte und der Umschlag sollten an beide adressiert sein. Es wäre jedoch angebracht, in Ihren Worten der Anteilnahme die Person anzusprechen, deren Eltern verstorben sind.

Wie adressiert man eine Trauerkarte an ein Ehepaar?

Wenn Sie die Karte an einen Freund schreiben, können Sie sie an Ihren Freund und seinen Ehepartner oder Ihren Freund und seine Familie adressieren, wie in: John und Mary Smith oder Mary Schmidt und Familie. Wenn Sie einem Kollegen eine Trauerkarte schicken, könnten Sie sagen: Ralph Jones und Familie.

Was ist die richtige Etikette, um Trauerkarten anzusprechen?

Falls Sie den Verstorbenen gut kannten, aber nicht die Familie, adressieren Sie die Nachricht an den nächsten Verwandten - normalerweise die Witwe, der Witwer oder das älteste Kind. Sie können auch „und Familie“hinzufügen, wenn Sie möchten: „Mrs. John Smith und Familie.“Wenn Sie den Verstorbenen nicht kannten, aber einen der Angehörigen kennen, schreiben Sie dieser Person.

Sollen Sie Trauerkarten beantworten?

Danksagungskarte für die Etikette der Beileidskarte

Laut Funeralwise.com ist eine Dankeskarte nicht für jeden erforderlich, der eine Beileidskarte schickt. Dankesschreiben sollten an jeden geschickt werden, der etwas über eine einfache Karte hinaus angeboten hat, aber als Antwort auf eine Beileidskarte allein sind sie nicht erforderlich.

Wem schenken Sie Beileidskarten?

Wenn du das nicht kennstFamilie, aber den Verstorbenen kannte, ist es die richtige Etikette, die Beileidskarte an den nächsten Verwandten des Verstorbenen zu senden, bei dem es sich in der Regel um die Witwe/den Witwer oder das älteste Kind handelt.

Empfohlen: