Einbürgerung ist der Prozess, um US-Bürger zu werden, wenn Sie außerhalb der Vereinigten Staaten geboren wurden. Wenn Sie bestimmte Voraussetzungen erfüllen, können Sie entweder bei der Geburt oder nach der Geburt US-Bürger werden.
Was ist eine einfache Definition eines eingebürgerten Bürgers?
Ein eingebürgerter Staatsbürger ist eine Person, die als Ausländer geboren wurde, aber gemäß der US-Verfassung und den Gesetzen rechtmäßig Staatsbürger der Vereinigten Staaten geworden ist. … Ein Antragsteller muss 18 Jahre alt sein und rechtmäßig in den Vereinigten Staaten für einen dauerhaften Aufenth alt zugelassen worden sein.
Welche Rechte haben eingebürgerte Bürger?
Recht auf ein schnelles, faires Verfahren durch Geschworene. … Recht, sich für eine Bundesbeschäftigung zu bewerben, die die US-Staatsbürgerschaft erfordert. Recht, für ein gewähltes Amt zu kandidieren. Freiheit, „Leben, Freiheit und das Streben nach Glück“zu verfolgen.
Ist ein eingebürgerter Bürger immer noch ein Einwanderer?
Ein eingebürgerter Staatsbürger der Vereinigten Staaten ist eine im Ausland geborene Person, die alle Anforderungen erfüllt hat, um Staatsbürger zu werden, wie sie durch das Einwanderungs- und Einbürgerungsgesetz (INA) festgelegt wurden vom US-Kongress. Der Prozess für Einwanderer, Staatsbürger der Vereinigten Staaten zu werden, wird als Einbürgerung bezeichnet.
Was ist ein Beispiel für einen eingebürgerten Bürger?
Der Begriff „Einbürgerung“bezieht sich auf den Prozess, einem Ausländer, der in einem Land lebt, die Möglichkeit zu geben, Staatsbürger eines anderen Landes zu werden. Zum Beispiel beinh altet die Einbürgerung aVerfahren, bei dem der Ausländer für einen längeren Zeitraum in dem Land leben muss, dessen Staatsbürger er werden möchte.