Salicylsäure ist der „Goldstandard“zur Behandlung von Mitessern, Mitessern und überschüssigem Öl – und kommt natürlich in Weidenrinde, Gemüse und Obst vor.
Welche Säure ist am besten für Whiteheads?
Salicylsäure wirkt am besten bei Mitessern und Mitessern. Bei regelmäßiger Anwendung kann dieser Inh altsstoff auch die zukünftige Bildung von Komedonen verhindern.
Welche Chemikalie ist gut für Mitesser?
Benzoylperoxid Durch das Abtöten von Akne verursachenden Bakterien kann es die Anzahl der Mitesser und größeren Pickel reduzieren sowie die Häufigkeit von Ausbrüchen reduzieren, sagt Soleymani.
Entfernt Glykolsäure Mitesser?
Glykolsäure ist einer der besten Hautpflege-Inh altsstoffe zur Behandlung von Whiteheads aufgrund ihrer kraftvollen Fähigkeit, abgestorbene Hautzellen sanft aufzulösen. Dank ihrer winzigen Molekülgröße ist Glykolsäure in der Lage, schnell und wirksam in die Wände verstopfter Hautzellen einzudringen – und Mitesser für immer zu verbannen.
Wird Milchsäure Mitesser los?
Barr und fügte hinzu: „Die gleichen Inh altsstoffe, die zur Behandlung von Mitessern verwendet werden können, können auch verwendet werden, um sie zu verhindern, einschließlich Alpha-Hydroxysäuren (wie Glykol- oder Milchsäure), Beta-Hydroxysäuren (wie Salicylsäure) und topische Retinoide. Diese Inh altsstoffe sind alle hilfreich, um die Poren zu befreien.“