also beschloss er in (GOW2) Kratos zu töten und seine Kräfte zu übernehmen. Gaia, der Titan, hilft Kratos jedoch zu überleben und bringt ihn zurück, um zurückzukehren und ihnen zu helfen, gegen Zeus zu kämpfen. Während des ganzen Abenteuers tötete er jeden Gott, der zwischen ihm und Zeus stand. Deshalb ermordet er sie.
Warum hat Kratos Götter getötet?
Aufgrund ihrer ewigen Lebensdauer konnten Götter und Titanen nur durch die Macht anderer Unsterblicher getötet werden. Wie Mitgötter und Titanen, Halbgötter (wenn mächtig genug) oder Waffen mit göttlicher Macht wie die Klinge des Olymp, der Handschuh des Zeus, die Klinge der Götter und vor allem die Macht der Hoffnung.
Tötet Kratos jeden Gott?
Obwohl Kratos das Spiel war, mit dem alles begann, tötet er nur einen bemerkenswerten Olympioniken: Ares. Früher war er so konzentriert, wenn es um seine Rache ging. In diesen Tagen tötet er einfach alles.
Haben Götter Kratos überlebt?
Alle drei dieser Götter hatten auch den guten Verstand, Kratos sein eigenes Ding machen zu lassen. Insgesamt waren 11 Götter schlau genug, um die ursprünglichen God of War-Spiele zu überleben. Diese Tatsache verleiht dem bittersüßen Ende des Spiels eine zusätzliche Ebene Optimismus.
Was passiert, wenn Kratos einen Gott tötet?
Kratos: Obwohl er kein Gott mehr war, war er der ehemalige Gott des Krieges gewesen; weil er es seit dem Tod von Ares bei sich hatte, setzte er nach seinem Tod die Kraft der Hoffnung in die Welt freiund beendete damit das Zeit alter der griechischen Götter. Allerdings überlebte er seineScheinbarer Tod und Flucht nach Midgard in Skandinavien.