Sowohl Senna als auch Cassia sind giftig, was es den Raupen ermöglicht, ein giftiges Abschreckungsmittel für potenzielle Raubtiere anzusammeln. Leider führt dies dazu, dass viele Landwirte und Gärtner die Pflanzen herausreißen.
Wie sehen Schwefelraupen aus?
Wolkenloser Schwefel im Spätsommer ist oft so blass, dass er weiß erscheint. … Cloudless Sulphur-Raupen sind hellgrün, mit blauen und/oder gelben „Rennstreifen“an der Seite. Wenn sie die gelben Blüten der Cassia-Pflanzen fressen, von denen sie sich ernähren, verfärben sie sich stattdessen oft in ein wunderschönes leuchtendes Gelb.
Was frisst ein wolkenloser Schwefelf alter?
FUTTER UND FUTTER.
Die wolkenlose Schwefelraupe frisst Hülsenfrüchte wie Cassia- und Senna-Pflanzen. Erwachsene Schmetterlinge bevorzugen den Nektar von Seidenpflanzen, Pentas, Azaleen, Herbstsalbei, mexikanischem Salbei, Tautropfen, Hibiskus und wilder Prunkwinde.
Wo findet man wolkenlosen Schwefel?
Der wolkenlose Schwefel ist weit verbreitet in südlichen Vereinigten Staaten und verirrt sich nordwärts nach Colorado, Nebraska, Iowa, Illinois, Indiana und New Jersey (Minno et al. 2005), und sogar nach Kanada (Riotte 1967). Es kommt auch südwärts durch Südamerika bis nach Argentinien und in Westindien vor (Heppner 2007).
Was ist die Wirtspflanze für Schwefelf alter?
Der Artname leitet sich von der Gattung seiner bevorzugten Wirtspflanzen ab, Senna,ein Mitglied der Erbsenfamilie. Schwefelf alter haben eine durchschnittliche Flügelspannweite von etwa 2-3 Zoll. Es gibt einen gewissen sexuellen Dimorphismus zwischen männlichen und weiblichen Schwefelf altern.