List Comprehensions, eine Abkürzung zum Erstellen von Listen, gibt es in Python seit Version 2.0. Python 2.4 hat eine ähnliche Funktion hinzugefügt – Generatorausdrücke; dann führten 2.7 (und 3.0) Satz- und Diktatverständnis ein.
Worauf basieren Pythons Listenverständnisse?
Listenverständnis ist ein eleganter Weg, Listen zu definieren und zu erstellen basierend auf bestehenden Listen. Das Listenverständnis ist im Allgemeinen kompakter und schneller als normale Funktionen und Schleifen zum Erstellen von Listen.
Was sind Verständnisse in Python?
Verständnisse in Python bieten uns eine kurze und prägnante Möglichkeit, neue Sequenzen (wie Listen, Menge, Wörterbuch usw.) unter Verwendung bereits definierter Sequenzen zu konstruieren.
Sind Listenverständnisse Python?
List Comprehensions werden zum Erstellen neuer Listen aus anderen Iterablen wie Tupeln, Strings, Arrays, Listen usw. verwendet. Eine List Comprehension besteht aus Klammern, die den auszuführenden Ausdruck enth alten für jedes Element zusammen mit der for-Schleife, um jedes Element zu durchlaufen.
Haben andere Sprachen Listenverständnis?
Einige Sprachen haben ein explizites Listenverständnis, mehr oder weniger wie das von Python. Z. B. Haskell. Jede Sprache, in der Funktionen Bürger erster Klasse sind (ie.
26 verwandte Fragen gefunden