Waren Tate- und Lyle-Zucker?

Inhaltsverzeichnis:

Waren Tate- und Lyle-Zucker?
Waren Tate- und Lyle-Zucker?
Anonim

Tate & Lyle PLC ist ein britischer globaler Lieferant von Lebensmittel- und Getränkezutaten für industrielle Märkte. Es war ursprünglich ein Zuckerraffinerieunternehmen, begann aber ab den 1970er Jahren mit der Diversifizierung und veräußerte schließlich 2010 sein Zuckergeschäft.

Woher kam der Zucker von Tate und Lyle?

Zuckerrohranbau

Eines der Länder, aus denen wir unseren Rohzucker beziehen, ist Belize in Mittelamerika. Von hier stammt der erste Zucker von Tate & Lyle, der die Fairtrade-Zertifizierung erh alten hat.

Welche Art von Zucker ist Tate and Lyle?

Tate & Lyle Sugar with Stevia ist die erste britische Mischung aus Rohrzucker und natürlichem Steviablattextrakt. Erhältlich sowohl als weiße Mischung zum Hinzufügen zu Getränken und zum Bestreuen von Cornflakes als auch als braune Mischung zum Verbessern des Backens.

Wie wird Tate-and-Lyle-Zucker hergestellt?

Im Ausland angebautes Zuckerrohr für den britischen Markt wird in lokalen Mühlen verarbeitet, wo es zu Saft gepresst wird. … Der Saft wird dann zu Rohzucker kristallisiert, der zu einer Londoner Raffinerie transportiert wird, wo Verunreinigungen aus den Zuckerkristallen entfernt werden.

Ist Zucker von Tate und Lyle ethisch vertretbar?

Fairtrade. Tate & Lyle Sugars ist stolz darauf, die Fairtrade-Initiative zu unterstützen. Um sicherzustellen, dass die Fairtrade-Prämie unsere Erzeuger bestmöglich unterstützt, engagiert sich ein Mitglied unseres Teams für unsere Beziehung zu Fairtrade und hilft über 20.000 Bauernfamilien in derEntwicklungswelt.

Empfohlen: