Ist die Interaktionsrate gut?

Inhaltsverzeichnis:

Ist die Interaktionsrate gut?
Ist die Interaktionsrate gut?
Anonim

Die meisten Experten sind sich einig, dass eine gute Interaktionsrate zwischen 1 % und 5 % liegt. Die Preise hängen von der Branche, der Größe oder Art der Zielgruppe und dem Stil der veröffentlichten Inh alte ab. Laut HootSuite lag die durchschnittliche Interaktionsrate im Jahr 2020 bei etwa 4,59 %.

Ist eine Interaktionsrate von 4 % gut?

Weniger als 1 %=niedrige Interaktionsrate. Zwischen 1 % und 3,5 %=durchschnittliche/gute Engagement-Rate. Zwischen 3,5 % und 6 %=hohe Interaktionsrate. Über 6 %=sehr hohe Interaktionsrate.

Sind 10 % eine gute Interaktionsrate?

Gute Engagement-Rate: 1,64 % und 3,48 % Hohe Engagement-Rate: 3,48 % und 6,67 % Sehr hohe Engagement-Rate: 6,67 % und 10 %

Was ist die Interaktionsrate und warum ist sie wichtig?

Die Engagement-Rate zeigt Ihnen, wie viele Menschen sich mit Ihrer Marke verbinden und wie oft und eine hohe Engagement-Rate bedeutet, dass mehr Menschen Ihre Marke kommentieren, liken, teilen und erwähnen und sein Inh alt. Eine hohe Interaktionsrate bedeutet, dass die potenzielle Reichweite Ihrer Marke viel größer ist.

Was ist eine hohe Interaktionsrate?

Die Interaktionsrate zeigt Ihnen, wie viele Menschen sich mit Ihrer Marke verbinden und wie oft eine hohe Interaktionsrate bedeutet, dass mehr Menschen Ihre Marke und ihre Inh alte kommentieren, mögen, teilen und erwähnen. Eine hohe Interaktionsrate bedeutet, dass die potenzielle Reichweite einer Marke viel höher ist.

Empfohlen:

Interessante Beiträge
Können Kängurus in Afrika überleben?
Weiterlesen

Können Kängurus in Afrika überleben?

Nein. Kängurus sind nicht in Afrika beheimatet. Kängurus und Wallabys sind eine Art von Beuteltieren, die Makropoden genannt werden. Makropoden gibt es nur in Australien, Neuguinea und einigen nahegelegenen Inseln. Können Kängurus in Amerika überleben?

Woher kommt Copain?
Weiterlesen

Woher kommt Copain?

Das englische „companion“, das spanische „companero“, das italienische „compagno“und das französische „copain“kommen alle aus dem lateinischen und bedeutet „mit dem man Brot isst.” Woher stammt das französische Wort Copain? aus dem Altfranzösischen compaing, compain, aus dem späten Lateinischen compāniō (Nominativform) (vergleiche auch italienisch compagno), aus com- +‎ pānis (wörtlich, mit + Brot), ein Wort, das erstmals in der fränkischen Lex Salica als Übersetzun

Wo findet Bruch statt?
Weiterlesen

Wo findet Bruch statt?

Fracking geschieht überall in den USA in Bundesstaaten wie North Dakota, Arkansas, Texas, Kalifornien, Colorado, New Mexico, Pennsylvania. Ein Bundesstaat, Vermont, hat diese Praxis kürzlich verboten, obwohl dort kein aktiver Brunnen gebohrt wird.